Hopser - roter Hase



 

Hoppe, Hoppe Reiter, wenn er fällt dann schreit er,... so lautet das bekannte Hoppel-Spiel, das auch unsere Älteren mit ihren Kindern spielten, denn auch Ihnen war die Wichtigkeit des Hüpfens, Springens und des Hopsens für die motorische Entwicklung ihrer Kinder bekannt.

Damit die Kinder jedoch noch mehr Spaß am Hopsen haben und die Beine der Erwachsenen entlastet wird, hat BabyGO den Hopser entwickelt, der sowohl im Garten als auch im Kinderzimmer große Freude bereitet.

Der BabyGO Hopser stärkt die Muskulatur und den Gleichgewichtssinn.
Ein Muss für jedes Kind und auch für jede Geburtstagsfeier, denn mit diesen farbenfrohen Tierchen kann auch um die Wette gehoppelt werden.

 

DAS BESONDERE AN DEM BABYGO HOPSER:

Der Hopser wird mittels Pumpe, welche auch mit im Lieferumfang ist aufgepumpt. Das Ventil verschließt von selbst und lässt keine Luft mehr raus.

 

ACHTUNG:

MINDESTALTER: 10 MONATE
HÖCHSTGEWICHT: 70 KG
MONTAGE NUR DURCH EINEN SACHKUNDIGEN ERWACHSENEN.
NUR FÜR DEN HAUSGEBRAUCH.
BENUTZUNG UNTER UNMITTELBARER AUFSICHT VON ERWACHSENEN.
NUR AUF EBENEM UNTERGRUND VERWENDEN.
BITTE DAS SPIELZEUG REGELMÄSSIG PRÜFEN.

 

Diesen Artikel haben wir am Montag, 08. April 2013 in unseren Katalog aufgenommen.

Deutsch English
Herzlich Willkommen! Sie können sich Anmelden oder ein Konto anlegen.
Parse Time: 0.105s